vrenigraphie...

...ist ein wortspiel aus vreni, wie ich liebevoll von meinen freund*innen genannt werde, und graphie, abgeleitet vom griechischen verb gráphein, was soviel bedeutet wie schreiben, zeichnen.


weg von massenproduktion und wegewerfmentalität
bei mir gibt es ausschließlich handgemaltes und -geschriebenes, mit dem hintergrund, ein zeichen gegen überfluss und wegwerfkonsum zu setzen. der fokus liegt auf der gestaltung von leinwänden verschiedener art. die artikel werden von regionalen händler*innen bezogen, welche die leinwände und keilrahmen im europäischen ausland produzieren lassen. bei den faltkarten wird auf recyceltes material wert gelegt.

individuell und gezielt
ich fertige individuelle wunschwerke an. wenn möglich, schaue ich mir auch gerne die räume an, welche mit einem gemalten werk verziert werden sollen. die preise sind je nach art, größe und aufwand individuell. darüber tauschen wir uns im vorfeld gezielt aus.
meine prinzipien lassen vielleicht darauf schließen, dass die bestellungen je nach auftragslage und deinen persönlichen wünschen unterschiedlich lange dauern können. weil ich es aber nur zu gut von mir selber kenne, dass hin und wieder ein geschenk mal ganz schnell her muss, setze ich mich auch gerne schneller an dein wunschwerk.

versand und garantie
gerne versende ich deine bestellung zu dir nach hause oder zu deinen lieben, die du überraschen möchtest. wenn ich von dir das o.k. habe, dass die lieferung ganz angekommen ist und du mit dem ergebnis zufrieden bist, erhältst du die rechnung.