"säga ma uns, wia gern ma uns hond"
wärmende worte im neuen jahr. 12 monate, 12 karten, 12 herzensmenschen.

Manchmal sind ein paar liebe Zeilen von einem Menschen alles, was wir brauchen. In einer Zeit die von Spaltung und Ängsten geprägt ist, vergessen wir oft darauf uns zu sagen, was wir aneinander schätzen. Dabei ist gegenseitige Wertschätzung das, was uns verbindet. Lasst uns im kommenden Jahr den Menschen, die unser Herz berühren, bewusst zeigen wie sehr wir sie lieben. Jedes Monat gilt eine Karte einem besonderen Menschen, der uns bereichert.
Die handgemachten Karten mit Kuvert haben die Größe von
13,5 x 13,5 cm und sind jeweils mit einer Jutekordel versehen.
Sehr gerne fertige ich die Exemplare auch auf Hochdeutsch
oder in anderen Sprachen an.

Paket mit 12 Karten   € 65,00
einzelne Karte     €   5,90

Lasst uns aneinander denken,
wärmende Worte verschenken.
Mit Zeilen, die berühren,
die uns stärken und zusammenführen.

Stell dir vor, wir würden uns halten,
uns Kraft geben anstatt uns zu spalten,
uns anvertrauen und einander mitteilen,
um so die Welt ein Stückchen zu heilen.

Stell dir vor, wir würden uns aufbauen,
Verständnis haben und aufeinander schauen.
Was, wenn wir uns trösten und verbinden,
uns einen und wieder zusammenfinden.

Mit Worten, die berühren,
die uns stärken und zusammenführen,
Mit Zeilen der Zuneigung und Kraft,
weil Liebe alles schafft.

Lasst uns aneinander denken,
wärmende Worte verschenken...